Neulich im Postfach…

Nachdem ich vor einigen Tagen Matthias Schott – einen langjährigen Kunden – zu einer Besprechung im Oberholz in Berlin getroffen hatte, hatte ich kurze Zeit später eine äußerst erfreuliche Nachricht im Postfach. Ich betreue das Schott Acting Studio seit vielen Jahren und mag daher die Nachricht gleich auch im Blog posten, denn solche Reaktionen freuen natürlich immer!

…Danke für das Treffen, ich fand es sehr gut und es hat mich bezüglich Blog auf neue Gedanken gebracht. Irgendwie ist mir auch noch mal bewusst geworden, wie froh ich bin, dass ich dich damals gefunden habe um meine Website zu machen! Weil ich stolz bin und alle sagen wie ansprechend und hochwertig sie ist!

Hehe. Und ich bin froh und stolz, wenn Kunden solche Mails schicken! 😉

Wer wissen will, wie die Webseite aussieht, die ich gemacht habe: Hier die entsprechenden Infos:
Hauptseite: www.schott-acting-studio.de
Blog: www.schott-acting-studio.de/blog

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.